Allgemein

Cappuccino mit einem Einkreiser machen

Philipp Wanivenhaus

In diesem Video zeigen wir Euch, wie ihr am einfachsten richtig schönen Milchschaum (oder Microfoam wie es ja heutzutage oft genannt wird) mit der Lelit Anna machen könnt. Von der Maschine gibt es zahlreiche Varianten, die sich aber beim Milchschäumen nicht wirklich unterscheiden:

beste Espressomaschine

Top Espressomaschinen im April 2024: Perfekt für Italienischen Kaffee

Philipp Wanivenhaus

Wir haben die besten Espressomaschinen für Euch zusammengefasst - das beste Werkzeug für italienischen Kaffee

Borbone Blu Kaffee aus Neapel

Borbone BLU – Süditalienische Lebensfreude in der Kaffeetasse

Philipp Wanivenhaus

Heute stellen wir Euch Caffè Borbone Blu aus Neapel vor. Eine 60% Arabica und 40% Robusta Mischung mit der Sonne Süditaliens im Herzen!

Lollo Oro

Lollocaffe Oro – ein harmonischer neapolitanischer Kaffee

Philipp Wanivenhaus

Lollocaffe Oro ist ein ausgewogener Kaffee mit einer schönen Süße, der auch einfach zuzubereiten ist.

Occaffe Cremoso

Occaffe Cremoso – Cremig Süßer Kaffee aus Süditalien

Philipp Wanivenhaus

Occaffe Cremoso bringt die Sonne Süditaliens in die Tasse, mit viel Cremigkeit und noch mehr Süße.

Haiti Biocaffe – Ausgezeichneter Biokaffee aus Rom

Philipp Wanivenhaus

Der unglaubliche Haiti Biocaffe aus Rom, war der erste Kaffee mit Bio & Fairtrade Zertifizierung der auch das Espresso Italiano Siegel tragen darf!

Espressomaschine Reinigen & Pflegen | Einkreiser Edition

Philipp Wanivenhaus

Espressomaschine reinigen ist kein Mysterium und wir zeigen Euch worauf ihr achten sollt und wie es am besten funktioniert.

Kaffee einstellen – der Weg zum PERFEKTEN Espresso

Philipp Wanivenhaus

Kaffee einstellen kann manchmal wirklich frustierend sein. Wir werden oft gefragt wie wir denn die Rezepte für unsere Lieblingskaffees finden: HEUTE zeigen wir Euch wie wir das Einstellen von Kaffee angehen und worauf wir dabei achten.

Die richtige Kaffeeaufbewahrung

Philipp Wanivenhaus

Die richtige Kaffeeaufbewahrung ist essenziell für ein gutes Kaffeeerlebnis. Wir zeigen Euch wie ihr Kaffee am besten lagern solltet.

Fiorenzato AllGround Sense

Die NEUE 2024 Fiorenzato AllGround Sense – die perfekte Espresso Mühle mit Waage?

Philipp Wanivenhaus

Die Fiorenzato AllGround Sense hat das Zeug dazu, die Messlatte für Kaffeemühlen mit eingebauter Waage zu werden.

1235 Next