Kanzi Kaffee Aurelia – ein Österreicher mit italienischen Wurzeln

Philipp Wanivenhaus

Updated on:

Kanzi Kaffee Aurelia

Kanzi Kaffee röstet in der Nähe von Wien und heute stellen wir Euch die Mischung Kanzi Kaffee Aurelia vor. Für Kanzi ist der Kaffee der kräftigste im Programm, wir finden er ist genau richtig und nie zu stark.

kanzi update 6
kanzi update 5

Bei Kanzi Kaffee wir noch alles von Hand gemacht (ja auch die Labels am Kaffeepackerl) und Oliver & Doris Kanzi stehen hinter ihrer Qualität und direkt vor der Rösttrommel.

Kanzi Kaffee Aurelia ist eine 60% Arabica und 40% Robusta Mischung, die wunderbar harmonisch in der Tasse ist. Der günstigste Kaffee des Rösters, begeistert und immer wieder aufs neue. Tolles Mundgefühl und wahnsinnige Cremigkeit, zeichnen den Kaffee aus. Aber mehr dazu im Video. 

Kanzi Kaffee Aurelia bekommt ihr direkt bei uns 

Im Video machen wir den Kaffee mit folgendem Equipment:

„Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.“ 

Habt ihr Lust bekommen österreichische Kaffees zu verkosten, die einen italienischen touch haben? Wir haben dann noch etwas Feines für Euch: Harry&Phils Edition Triest

Schreibe einen Kommentar