Kaffee Journal

Borbone Blu Kaffee aus Neapel

Borbone BLU – Süditalienische Lebensfreude in der Kaffeetasse

Philipp Wanivenhaus

Heute stellen wir Euch Caffè Borbone Blu aus Neapel vor. Eine 60% Arabica und 40% Robusta Mischung mit der Sonne Süditaliens im Herzen!

Blitz Espresso Extracream – kräftig mit Extra viel Crema

Philipp Wanivenhaus

Manche nennen die Miscela ExtraCream unseren „Hauskaffee“, weil die Bohnen explizit für uns von Blitz Caffè abgepackt werden und sogar unser Name am Etikett steht.

Lollo Oro

Lollocaffe Oro – ein harmonischer neapolitanischer Kaffee

Philipp Wanivenhaus

Lollocaffe Oro ist ein ausgewogener Kaffee mit einer schönen Süße, der auch einfach zuzubereiten ist.

Occaffe Cremoso

Occaffe Cremoso – Cremig Süßer Kaffee aus Süditalien

Philipp Wanivenhaus

Occaffe Cremoso bringt die Sonne Süditaliens in die Tasse, mit viel Cremigkeit und noch mehr Süße.

Caffe Borbone ORO – viel Kaffee um wenig GeldCaffe Borbone ORO –

Philipp Wanivenhaus

Caffe Borbone Oro ist der harmonische Preis/Leistungs Geheimtipp aus Neapel - cremig weicher Kaffeegenuss mit dem gewissen Etwas

Haiti Biocaffe – Ausgezeichneter Biokaffee aus Rom

Philipp Wanivenhaus

Der unglaubliche Haiti Biocaffe aus Rom, war der erste Kaffee mit Bio & Fairtrade Zertifizierung der auch das Espresso Italiano Siegel tragen darf!

Passalacqua Harem – 100% Arabica Perfektion aus Neapel

Philipp Wanivenhaus

Der Passalacqua Harem ist das Meisterstück des Rösters aus Neapel und zeigt was Geschmacklich mit einem 100% Arabica Kaffee möglich ist!

Harry & Phils | Edition Trieste – ein Kaffee aus Wien, wie Schokoladenmousse zum trinken!

Philipp Wanivenhaus

Geröstet in Wien mit italienischer Rösttradition. Ein Kaffee wie Schokolademousse mit Champagner gespritzt!

Torrcaffe Wood Roasted – ein Kaffee mit WOW! in der Tasse

Philipp Wanivenhaus

Torrcaffe Wood Roasted ist eine extrem süße und harmonische Röstung und wir zeigen Euch was ihr sonst noch erwarten könnt.

Kanzi Kaffee Aurelia

Kanzi Kaffee Aurelia – ein Österreicher mit italienischen Wurzeln

Philipp Wanivenhaus

Kanzi Kaffee Aurelia wird in der Nähe von Wien geröstet und zeigt seine italienischen Wurzeln in der Kaffeetasse.