Mokador Gran Miscela G.M.M. – Espresso Italiano in Perfektion

Philipp Wanivenhaus

Updated on:

Mokador G.M.M.

Heute stellen wir euch die Mokador Gran Miscela vor! Ein Espresso Italiano und Bureau Veritas zertifizierter Kaffee für echte Kaffeeliebhaber und alle die es noch werden wollen.

Mit 80% Arabica und 20% Robusta hat er genau den richtigen Sweetspot für alle die es nicht gerne zu stark haben. Mehr dazu aber im Video.

Den Kaffee findet ihr hier: Mokador Gran Miscela

Die weiteren Kaffees von Mokador gibt es hier: Mokador

Im Video machen wir Mokador gran Miscela mit folgendem Equipment

„Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.“

Auf der Suche nach einer neuen Maschine, um den Kaffee perfekt zuzubereiten? Wir haben hier die TOP Espressomaschinen am Markt für Euch: TOP Espressomaschinen

Schreibe einen Kommentar