Haiti Pridom – die Cremabombe

Philipp Wanivenhaus

Updated on:

Haiti Pridom Bohne

Heute stellen wir Euch Haiti Pridom, einen Kaffee aus Rom vor, geröstet von Caffè Haiti in einer Villa in Rom. Die Mischung Pridom hat einen 80% Robusta Anteil mit einer Crema wie sie nur wenige Kaffees zaubern können, eine echte Cremabombe!

Viel Robusta heißt nicht nur mehr Crema, es heißt auch mehr Körper, mehr Schokoladenoten und vor allem viel mehr Koffein.

Ja der Kaffee hat es in sich und belebt so richtig – dabei schmeckt er auch noch unglaublich gut – aber mehr dazu im Video unten! Wir nennen den Haiti Pridom gerne eine Cremabombe, aber er ist auch einer unserer Tipps für den Vollautomaten! Dort kommt er nicht nur unglaublich cremig raus, sondern begeistert selbst eingefleischte Espressotrinker. Das schöne am Pridom ist, wie einfach er zu extrahieren und ist eigentlich immer gelingt (besonders natürlich mit unserem Tipps aus dem Video).

Den Kaffee findet ihr hier (Haiti Pridom): 

Haiti Pridom
Haiti Pridom Crema

Passende Vollautomaten für den Haiti Pridom findet ihr hier 

„Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.“

Haiti Pridom Kaffee

Im Video machen wir den Haiti Pridom mit folgendem Equipment

Der Kaffee ist zwar sehr gutmütig und leicht zu machen, aber die richtige Mühle und Maschine kitzelt natürlich noch das gewisse extra raus.

Haiti Caffe zaubert in einer Villa in Rom, neben dem kräftigen Pridom, auch einen der besten Biokaffees den wir kennen: Haiti Biocaffe

Schreibe einen Kommentar