Rekico Flor – ein Kaffee wie Marzipan

Philipp Wanivenhaus

Updated on:

Heute dürfen wir Euch Rekico Flor, einen norditalienischen Kaffee aus der Nähe von Bologna vorstellen. Die Sorte „Flor“ von Rekico Caffe bringt viel Dolce Vita in die Tasse und ist noch dazu sehr leicht zuzubereiten.

Rekico Flor ist eine 60% Arabica und 40% Robusta Mischung und extrem cremig in der Tasse. Bei kaum einen Kaffee den wir verkostet haben, war es so einfach einen so fluffigen hinzubekommen.
Rekico röstet ihre Kaffees immer sehr schön trocken und sorgt bei ihren Mischung dafür dass Sie auch sehr einfach zu machen sind.

Flor3

Im Video zeigen wir Euch wie ihr den Kaffee am besten machen könnt und was ihr in der Tasse geschmacklich erwarten könnt.

Den Kaffee könnt ihr hier finden: Rekico Flor

Die anderen Kaffees von Rekico findet ihr hier: Rekico Pausacaffe

Die Mischung Flor von Rekico ist kräftig und cremig aus dem Siebträger und auch perfekt aus dem Vollautomaten. Für alle die gerne einen kräftigen, aber NICHT bitteren, Kaffee aus dem Vollautomaten trinken wollen ist er genau das richtige.

Flor4

Im Video machen wir Rekico Flor mit folgendem Equipment 

„Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.“ 

Rekico macht wunderbare Kaffees, die auch im Vollautomaten sehr gut performen, welche Kaffees hier noch perfekt sind haben wir in folgenden Beitrag zusammengefasst: Perfekter Kaffee aus dem Vollautomaten

Schreibe einen Kommentar