Lollocaffe Oro – ein harmonischer neapolitanischer Kaffee

Philipp Wanivenhaus

Updated on:

Lollo Oro

Lollocaffe Oro ist ein ausgewogener Kaffee mit einer schönen Süße, der auch einfach zuzubereiten ist.

Heute stellen wir Euch die „goldene Mischung“ von Lollocaffè vor: Lollocaffè ORO

Südlich von Neapel in Salerno geröstet, spiegelt dieser Kaffee die klassische süditalienische Rösttradition wieder. 

Lollo oro 04

80% Arabica und 20% Robusta versprechen bereits einen sehr harmonischen und ausgewogenen Kaffee, der auch im Vollautomaten seine Stärke ausspielen kann! 

Lollocaffe Oro, ist sehr einfach zuzubereiten und hat ein breites Fenster in dem er wunderbar schmeckt. Daher empfehlen wir ihn immer gerne, wenn ein Kaffee gesucht wird der nicht nur in der Tasse beeindruck, sondern auch wenig Arbeit zu machen ist. Mehr dazu im Video! 

Im Video machen wir den Lollo Oro mit folgendem Equipment 

„Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.“

Lollocaffe ist noch immer ein echter Geheimtipp bei den süditalienischen Röstern und liefert unglaublich gute Qualität für kleines Geld. Der Lollocaffe Oro ist der leichteste Kaffee vom Röster, schaut Euch unbedingt an was Lollocaffe noch zu bieten hat.

Wenn ihr einen kräftigeren Kaffee von Lollo sucht, dann schaut mal hier vorbei: Lollo Cuvee

Schreibe einen Kommentar